in einem laufenden Projekt in Süddeutschland. Der Schwerpunkt liegt auf Projektmanagement, Anforderungsmanagement und Testmanagement im Bereich PLM-Systeme. Ihre Aufgaben: Projektmanagement: Steuerung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten: Ein attraktiver Arbeitsplatz
Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation
von telefonischen Anfragen, Mitarbeit in Projekten uvm. Das bringen Sie mit: Sie sind kaufmännisch versiert und bringen eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Projekte zur Anleitung und Wissensvermittlung in der Praxis planen, ausarbeiten und an Mitarbeitende übermitteln Unser Angebot – weil Sie uns wichtig sind Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Sie übernehmen Steuerungsaufgaben wie Anforderungsmanagement, Testautomatisierung und Releasemanagement für das Produkt In interdisziplinären Projekten arbeiten Sie mit weltweit verteilten Stakeholdern zusammen
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Risikosysteme Durchführung von Stresstests Erstellung von Stakeholder Reporting Mitwirkung bei den abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
PMO Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und Interessengruppen Sammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer Erkenntnisse Effiziente Zusammenarbeit
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und InteressengruppenSammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer ErkenntnisseEffiziente Zusammenarbeit
in spannende, innovative Themen und Projekte im Bereich Ernährung- und Versorgungsmanagement mit eintauchen? Dann ist ein Praktikum am Universitätsklinikum Augsburg genau das richtige für dich! Das erwartet
und Projekte im Bereich der Pflegedirektion miteintauchen? Dann ist ein Praktikum in der Pflegedirektion am Universitätsklinikum Augsburg genau das richtige für Dich! Das erwartet Dich Einblicke
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im öffentlichen Dienst oder in der Verwaltung von Vorteil Kommunikationsstärke
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation
mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT
Engineering GmbH bringt qualifizierte Ingenieure mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt
mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT
Stellenbeschreibung Unser Kunde kommt aus der Industrie und wir suchen ab sofort sowie langfristig eine/n Logistikplaner Projekte (w/m/d) in Augsburg, Bayern. Unser Angebot
mit. Durch die direkte Einbindung in unsere vielfältigen Projekte kannst Du dein Wissen vertiefen und hast nach Studienabschluss beste Chancen, interessante und herausfordernde Aufgaben innerhalb unseres Unternehmens
und in übergeordneten Projekten Weitere Aufgaben sind angelehnt an die Dienstordnung für Lehrkräfte an staatlichen Schulen in Bayern Ihr Profil Abgeschlossenes berufspädagogisches Hochschulstudium auf der Basis
Hygiene Erarbeitung und Durchführung von Mitarbeitendenschulungen und studentischer Lehre Beteiligung an interdisziplinären Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium mit Schwerpunkten
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene